24/7 NOTRUF: 0171 532 81 04
26. September 2020

Unser Mitglied Rechtsanwalt Werner Dietrich ist bekannt als jahrzehntelanger Kämpfer für die Aufklärung des Oktoberfestattentats vom 26.09.1980. Er hat anlässlich des 40. Jahrestags im Rahmen der von der Fachstelle für Demokratie der LH München ein Impulsreferat unter dem Titel „Das Oktoberfestattentat und die Kontinuität des rechten Terrors“ gehalten.

Das Impulsreferat kann hier als PDF heruntergeladen werden: RA_Dietrich_Vortrag_20200926

Wir danken Herrn Kollegen Werner Dietrich für die Erlaubnis, sein Impulsreferat hier veröffentlichen zu dürfen.


Das Video der gesamte Abendveranstaltung

 

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtpolitik/Fachstelle-fuer-Demokratie/Kampagnen/Das-Oktoberfestattentat-und-die-Kontinuit-ten-rechten-Terrors.html

 → Alle Beiträge

X