24/7 NOTRUF: 0171 532 81 04

Rhetorik-Seminare mit Johannes Weber

Viele von euch erinnern sich noch an Johannes Weber – er hat schonmal für die Ini ein Rhetorik-Seminar (Plädoyer) abgehalten, damals noch im (seligen) Seehaus der RAK. Bis das wieder verfügbar ist, sind wir im Eine-Welt-Haus, Schwanthaler Straße 80, München. Die konkreten Kosten für das ganztägige Seminar liegen nun bei 200 Euro. Die Termine sind 24. Januar 2023, 17. Februar 2023 und 20. März 2023 jeweils ganztägig von 09-17 Uhr mit 1 Std. Mittagspause und 2 kurzen Kaffeepausen.

Da die Teilnehmerzahl auf maximal 5 Personen begrenzt ist, müsst ihr und müssen Sie sich bitte konkret bei mir anmelden. Bitte bei der Anmeldung auch das konkrete Datum angeben. Die Termine bauen nicht aufeinander auf, sondern so soll für mehrere Interessenten die Möglichkeit bestehen, das Seminar zu besuchen. Sollte der Andrang größer als 15 Teilnehmer sein, können wir weitere Termine bei Johannes buchen. Das Seminar beinhaltet viele praktische Übungen mit individuellem Feedback, daher muss die Teilnehmerzahl begrenzt werden.

 → Alle Beiträge